Der männlichen D-Jugend gelang am Samstag gegen den Tabellennachbarn vom TSV Trudering ein klarer 23:16 Heimsieg. Jedoch sah es am Anfang nicht danach aus. Ehe sich unsere Jungs versahen, lagen sie mit 0:3 im Rückstand.

Als die Trainerin bereits mit der Auszeitkarte Richtung Zeitnehmertisch unterwegs war, begann die Wende im Spiel. Tor um Tor wurde der Rückstand aufgeholt, vor allem durch sehenswerte Treffer von der Mitte und durch Tempogegenstöße. Mit einem 10:8 ging es in die Halbzeitpause.

Wer gedacht hatte, dass der TSV Grafing den Beginn der zweiten Halbzeit genauso verschlafen würde wie den der ersten Hälfte, sah sich getäuscht. Kontinuierlich wurde der Vorsprung ausgebaut und so waren es am Ende 7 Tore Vorsprung und der Heimsieg war unter Dach und Fach. Erfreulich war die hervorragende Quote vom Siebenmeterpunkt.

Besonders möchten wir uns bei Rechtsanwalt Herbert Koller bedanken, der der männlichen D-Jugend neue Trainingsanzüge gestiftet hat.

Es spielten: Kilian im Tor, Benedikt, Felix , Giovanni (3), Jan (1), Jakob (4), Jonas (4/4), Maxi (2), Moritz (9/2), Tamino, Valentin.