Laden...
Damen2021-09-28T08:41:16+00:00

Trainer: Igor Lukac

 
Nach langer Coronapause startet die Damen 1 nun endlich wieder in die Bezirksoberliga Saison 21/22. Unter  gewohnter Leitung von Spitzentrainer Igor Lukac, strebt die Damen 1 des TSV Grafing endlich den offiziellen Aufstieg in die Landesliga an. Unsere Jenny Reimer feiert nach erfolgreicher Rehabilitation im kommenden Handballjahr ihr Comeback. Zudem freuen wir uns wieder auf Roberta W… , die aus der Babypause zurück ist. Weiter Zugänge sind Lisa Fuchs sowie Melli Eglseder und Annika Germer. Nach einer erfolgreichen Vorbereitung sind die Mädels nun bereit den Weg in die Landesliga zu bestreiten. Schon in den vergangenen Testspielen zeigte die junge Mannschaft ein gutes Auftreten und konnte Erfolge verzeichnen. Trotz der langen Pause – oder vielleicht gerade wegen jener – wuchs die Mannschaft in kürzester Zeit, ohne jeglichen  individuellen sowie gemeinschaftlichen Qualitätsverlust, wieder einmal zu einer Einheit zusammen. Freut euch auf eine torreiche, spannende und hoffentlich verletzungsarme Saison und kommt vorbei!
Alle, alle, alle oder keiner!
 
Eure Damen 1

Hier geht’s zu Spielplan und Tabelle auf nuLiga!

Alle, alle, ALLE oder KEINER!

ALLE Damen sind pünktlich am Start. KEINER fährt zum Phönix Bad. ALLE freuen sich auf das Spiel gegen Platz 9, KEINER würde sich über einen Punktverlust freu'n. ALLE mögen den Platz ganz oben, KEINER [...]

19. Februar 2020|

DAS ZIEL

“Der Aufstieg in die Landesliga“

Nach oben