Laden...
Damen2020-09-28T13:38:19+00:00

Trainer: Igor Lukac, Uli Beck (Torwarttrainer)

Das von Coach Igor Lukac geäußerte Ziel der Saison 2018/2019 war klar: „Ein besserer Tabellenplatz wie in der Vorsaison soll erreicht werden!“

Trotz des unerwarteten Weggangs von Torhüterin Caro Swiderski hat die Mannschaft, dank der Hilfe von Charly Oslmeier im Tor, einen erfolgreichen zweiten Platz belegt. Zudem holten sie anschließend auch noch verdient den Bezirkspokal nach Grafing und gingen somit in die wohlverdiente Trainingspause. Ende Juni startete die Vorbereitung der neuen Saison, bei der wir unsere Neuzugänge Roberta Weininger (TSV Ismaning), Katharina Hüftlein (Hc03 Bamberg) und Tea Rakusic (Forst United alias TSV Ebersberg) herzlich willkommen heißen durften.

Das Ziel ist, wie im letzten Jahr, klar definiert: Ein Aufstieg in die Landesliga wird von der Mannschaft (außer von Franzi Hirtreiter) nicht angestrebt, sondern im oberen Drittel der Tabelle mitzuspielen.

Wir freuen uns auf eine spannende und verletzungsfreie Saison 2019/2020 und auf die Unterstützung zahlreicher Zuschauer.

Hier geht’s zu Spielplan und Tabelle auf nuLiga!

Alle, alle, ALLE oder KEINER!

ALLE Damen sind pünktlich am Start. KEINER fährt zum Phönix Bad. ALLE freuen sich auf das Spiel gegen Platz 9, KEINER würde sich über einen Punktverlust freu'n. ALLE mögen den Platz ganz oben, KEINER [...]

19. Februar 2020|

DIE TAKTIK

“wir müssen immer 1 Tor mehr werfen, als unsere Gegner“

Nach oben