Laden...
männliche B-Jugend2022-10-07T10:11:17+00:00

Trainer: Michi Löw & Melli Eglseder

Die männliche B-Jugend setzt sich dieses Jahr aus den Jahrgängen 2006 und 2007 zusammen. Da die Vorbereitungszeit vor den Qualiturnieren sehr kurz war, man sich für die Landesliga-Quali gemeldet hat und der Kader diese Jahr mit 11 Spielern eher klein ausfällt, hatten die neuen Trainer Michi Löw und Melli Eglseder allerhand zu tun, um die Jungs auf das Ziel Landesliga vorzubereiten.

Mit drei Heimturnieren, einer guten geschlossenen Mannschaftsleistung und auch ein wenig Schützenhilfe vom SV München-Laim konnte man sich durchaus verdient für die Landesliga in der Saison 2022/23 qualifizieren.

Die Jungs sind untereinander schon sehr eingespielt, haben Spaß am Spiel und sind gleichzeitig trotzdem ehrgeizig. Deswegen sollte ein Platz im oberen Mittelfeld drin sein, so lautet zumindest das Ziel der Trainer.

Auf eine erfolgreiche, spaßige und vor allem verletzungsfreie Saison!

Hier geht’s zu Spielplan und Tabelle auf nuLiga!

UNSERE TAKTIK

“Die neuen möglichen Abwehrformationen und Spielvarianten im Angriff zu verinnerlichen“

Nach oben