mD gegen Bruckmühl in Topform

Am Samstag lief unsere mD mit 13 Jungs daheim gegen Bruckmühl auf. Alle waren hochmotiviert und wollten an die Erfolge der letzten Wochen anknüpfen – und es gelang ihnen nahtlos. Gut aufgelegt und hochkonzentriert gingen die Jungs in die Zweikämpfe und besonders die Abwehr stand wie eine Mauer und machte es den Bruckmühlern schwer sie zu durchbrechen. So stand es zwar nach 7 Minuten noch 5:3 und alles war offen, denn auch die Bruckmühler hatten sich so einiges vorgenommen, aber dann lies die Konzentration nach und es taten sich zu große Lücken auf, die die Grafinger gnadenlos nutzen. So traf Philipp M. noch mit dem Halbzeitpfiff zur klaren 16:7 Führung. Dies ermöglichte in der 2. Halbzeit den jüngeren Spielern, sich zu beweisen und so versuchten die Trainerinnen, jedem noch möglichst viel Spielzeit zu geben, und wechselten munter aus und ein. Auch der 2. Torwart Chrissi kam noch zu seinem Einsatz und so konnte Lukas K. auch noch auf dem Feld herumwirbeln. Über den Endstand von 29:17 freute sich das gesamte Team. Alle lieferten eine sehr gute Leistung ab, auch die ‚jüngeren‘, die danach einstimmig meinten, dass es ein sehr schnelles Spiel war, bei dem sie jedoch viel gelernt haben. So soll es sein. Jetzt freuen wir uns auf das nächste Spiel beim MTV am nächsten Wochenende.

Es spielten: Lukas K. (TW), Quirin B., Flori W., Johannes S. (4/1), Jakob B., Paul K., Leopold F., Emil M. (3), Philipp M. (11), Christian G. (TW), Paul H. (11), Benedikt G.