Mit dem letzten Aufgebot musste Coach Michael Bergmann am Sonntag Abend gegen den Spitzenreiter der Bezirksliga mit seiner Mannschaft in der Grafinger Jahnsporthalle antreten. Neben Markus Ernst fielen für das Spiel auch noch die etatmäßigen Stammkräfte Martin Fischbacher und Andreas Skaletz verletzungsbedingt aus, so dass Bergmann auf Benedikt Kießling und Matthias Höhl zurückgreifen musste.
Die erste Halbzeit konnten die Herren die Ostler noch etwas ein wenig ärgern, so dass es zur Halbzeit nur 5:9 für die Gäste stand. In der zweiten Halbzeit merkte man allerdings schnell dass den Grafingern ohne Wechselmöglichkeiten schnell die Kräfte ausgingen. München Ost konnte mit einer vollen Bank immer wieder frische Leute bringen und zog so Tor um Tor davon bis es am Ende 15:32 Stand.
Hoffen wir, dass sich bis zum Pokalspiel am kommenden Samstag gegen Taufkirchen die Personalsituation nicht noch mehr ausdünnt.