Nach dem Absolvieren der zweiten Runde der Qualifikation für die Landesliga stand die männliche B Jugend des TSV Grafings in der dritten und letzten Runde, die diesmal zuhause stattfand. 

Das erste Spiel verloren die Grafinger in der zweiten Halbzeit mit einem deutlichen 8:16 gegen den SV Anzing, der aus der Qualifikation für die Bayernliga abgestiegen ist.

Nichtsdestotrotz meisterte der Verein das zweite Spiel gegen den SC Vöhringen 10:13 und auch das dritte Spiel gewann Grafing knapp 13:12 gegen SG Süd/Blumenau.

Nun war die Mannschaft einen Sieg von der Landesliga entfernt, doch während des Aufwärmens stauchte sich der für das Team wichtige Spieler Michael Löw die Wachstumsfuge. Trotz des Zwischenfalls und eines schwierigen Startes in das Spiel schlug die B-Jugend den starken BHC Königsbrunn 09 schlussendlich souverän 12:8 und zelebrierte den Einzug in die Landesliga Süd.

Es spielten:

Alexander Gnald (Tor), Luca Radix, Michael Löw, Theo Oswald, Jonas Maierhofe, Ron Klokkers, Henri Kunkel, Chris Reimer, Kilian Gassner, Augustinus Kleinle, Julian Henle, Josef Jocher und Riccardo Knocke.