Ungeschlagener Tabellenführer

Zum Abschluss der Hinrunde ging es für die Grafinger C-Mädels auswärts gegen den TV Altötting. Gerade in der ersten Halbzeit wurde die Mannschaft im Duell gegen den Tabellenletzten ihrer Favoritenrolle gerecht und konnte einen nie gefährdeten 34:15-Sieg einfahren.
Bereits eine Woche später stand bereits das Rückspiel an, bei dem sich die Grafingerinnern mit einem erneut souveränen Sieg kurz vor Weihnachten belohnen konnten.

Die gesamte Mannschaft möchte nun im neuen Jahr an die tollen Leistungen der vergangenen Monate anschließen. Die ungeschlagene Tabellenführung, der erfolgreichste Angriff und die beste Abwehr der ÜBOL Süd-Ost kommen nicht von ungefähr…

Dass bis zum Saisonende noch viel passieren kann, ist dem Team bewusst. Gleich das erste Spiel des Jahres (So, 22.01.23, 12:000) wird es in sich haben. Die derzeit auf Platz 5 liegende Landesligareserve vom HT München darf gerade nach dem Sieg gegen den zweitplatzierten TuS Prien nicht unterschätzt werden.

Es spielten:
Anna Faßrainer, Polly Berger, Mia Binner (3), Leoni Schreiber (27/1), Anna Sewald (10), Lena Lingner (2), Rebecca Brill (3/1), Pia Menzel (13), Julie Fischer (4), Sophia Koulias (7/1), Tyra Plaum

2023-01-15T10:22:11+00:00
Nach oben