Einen ungefährdeten Sieg konnte die männliche D-Jugend am Samstag gegen den Tabellenletzten TSV Allach 09 II einfahren.

In einer einseitigen  Begegnung gewannen die Grafinger Jungs verdient mit 20:9. Gegen einen Gegner, der aufgrund der Faschingsferien lediglich mit sieben Spielern angereist war, wurden sehr schnell die Weichen auf Sieg gestellt. Mit einem  beruhigenden 9:5 ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit gelang es dem TSV Grafing durch eine konsequente Abwehrleistung und durch viele Tempogegenstöße die Führung auszubauen. Erfreulich war, dass sich acht Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Sollte im letzten Spiel gegen den Tabellennachbarn SV München Laim ein weiterer Sieg gelingen, könnte die Saison mit dem 5. Tabellenplatz in der Bezirksliga abgeschlossen werden.

Es spielten: Kilian im Tor (1), Benedikt, Felix, Giovanni im Tor (1), Jan (4), Jakob (1), Jonas (1), Matthias (1), Moritz (9), Philipp, Valentin (2).