Mit einem 17:15 Auswärtssieg beim TSV Trudering hat die männliche D-Jugend die nächsten Punkte in der Bezirksliga eingefahren. In einem fairen und ausgeglichenen Spiel zweier gleichstarker Gegner wechselte die Führung ständig hin und hier. Mit einem leistungsgerechten 7:7 ging es in die Halbzeitpause. Danach gelang es den Gastgebern nicht, von ihrer gut besetzten Auswechselbank zu profitieren. Stattdessen wurden sie mehrfach von der starken Grafinger Abwehrreihe zu Ballverlusten gezwungen, welche durch direkte Tempogegenstöße genutzt werden konnten. Kritisch wurde es lediglich Mitte der zweiten Halbzeit, als dem TSV Trudering eine 13:11 Führung gelang. Grundstein des Erfolgs der Grafinger Jungs waren dann drei Tore in Folge und eine erneut starke Torhüterleistung. Zwar versuchte es Trudering kurz vor Schluss nochmals mit einer Manndeckung, aber Grafing gelang nach einem Ballverlust der entscheidende Treffer zum 17:15, sodass der Sieg in den verbleibenden Sekunden nicht mehr in Gefahr geriet.

Es spielten: Kilian (im Tor), Felix (1), Jakob (4/1), Jan (6), Johannes, Moritz (6/1), Philipp und Valentin.