Im zweiten Saisonspiel musste die männliche D-Jugend gegen einen starken SG SHV/UHC Salzburg mit 9:18 eine deutliche Niederlage hinnehmen. Trotz großer Motivation und sehr gutem Einsatz war gegen diesen Gegner, der mit fünf Spielern des Jahrgangs 2004 aufgelaufen war und über eine sehr kompakte Abwehr verfügte, nicht viel zu holen. Über 0:2 und 1:6 erspielte sich Salzburg eine zu keinem Zeitpunkt gefährdete 9:3 Halbzeitführung. Zwar bewiesen die Grafinger Jungs Moral und gaben nicht auf, aber die dünne Spielerdecke, die Verletzung eines Spielers und drei vergebene Siebenmeter führten zu der letztendlich deutlichen 9:18 Niederlage. Dennoch ist den Jungs die Freude am Spiel anzumerken und man darf auf das nächste Spiel beim TSV Trudering gespannt sein …

Es spielten: Giovanni (im Tor), Fabian, Jakob (1), Jan (1), Jonas (2), Philipp (1), Moritz (4), und Valentin.