Handball-Shop

Der Handballabteilung liegt ein gemeinsames Auftreten am Herzen. Dadurch soll der Bekanntheitsgrad des Handballsports in Grafing, aber auch das Gemeinschafts-Gefühl der Handballfamilie steigen. Der besondere Zusammenhalt zeichnet die Abteilung seit mehr als 60 Jahren aus. Das „WIR“ wollen wir jetzt auch nach Aussen in besonderer Art zeigen.

 Um das gemeinsame Auftreten erreichen zu können, konnte die Handballabteilung mit Sport Gürteler aus Kirchseeon einen Partner gewinnen, der uns hierzu eine eigene Homepage mit ausgewählter Vereinskollektion zum Vorzugspreis zur Verfügung stellt.

Die Homepage könnt ihr über den Link: https://www.teamprofi.de/tsv-grafing-handball/ erreichen. In Zukunft wird dieser Link direkt auf der Startseite unserer Homepage abrufbar sein.

Um Artikel bestellen zu können müsst ihr ein Konto erstellen. Die Artikel werden direkt zu Euch nach Hause geliefert. Nach Wunsch können die Artikel auch mit den Initialen, gegen einen kleinen Aufpreis, personalisiert werden.

Bestellungen von Mannschaftssätzen (Trikots, Trainingsanzüge, etc.) müssen über unseren Ralf Tuchard abgewickelt werden.