Trainerteam: Marion Bergmann, Tanja Lenkeit

Die weibliche B-Jugend startet dieses Jahr in der Bezirksoberliga, für die man sich nach drei hartumkämpften Turnieren qualifizieren konnte. Die Trainerinnen Tanja Lenkeit und Marion Bergmann können auf 13 Spielerinnen zurückgreifen, die sich aus den Jahrgängen 2003, 2004 und 2005 zusammensetzen. Die Zielsetzung für die neue Saison ist ein Mittelfeldplatz in der Oberliga und die Weiterentwicklung jeder einzelnen Spielerin sowie des Mannschaftsspiels. Nach einer starken Hinrunde und einer sehr schwachen Rückrunde im vergangenen Jahr wird es eine Hauptaufgabe sein, die fehlende Konstanz im Spiel der Mädels zu verbessern.

Hier geht’s zu Spielplan und Tabelle auf nuLiga!

DAS ZIEL

“durch diszipliniertes und motiviertes Training immer wieder Fortschritte in Spielweise und Technik erzielen“