Trainer: Markus Löw & Alex Gnadl

Nach einer, bis zum letzten Spiel, spannenden Saison, und einem starken zweiten Platz im ersten Beachhandballturnier für die meisten Spielerinnen, steht nun die neue Saison vor der Tür, in der die zweite Damenmannschaft an diesen Leistungen anknüpfen will. Das Trainergespann Markus Löw und Alexander Gnadl können dafür auf einen bunten, spielfreudigen Kader setzten, bei dem der Spaß am Handball an erster Stelle steht. In den letzten Spielzeiten konnte die junge Mannschaft sich gut in den Damenspielbetrieb reinfinden, was vor allem der Stabilität in der Deckung und der konstant starken Leistung im Tor zu verdanken ist. Ziel der Vorbereitung ist die Stärkung des Angriffs- und Tempospiels, damit in der neuen Saison wieder die obere Tabellenhälfte der Bezirksklasse angegriffen werden kann.

Über Verstärkung freuen wir uns immer, also schaut gerne einfach mal im Training vorbei!

Hier geht’s zu Spielplan und Tabelle auf nuLiga!

DIE TAKTIK

“An vergangene Erfolge anknüpfen und die gewonnenen Stärken auf die Platte bringen.“